Über Mich

Naveen
Naveen Li

Mein Name ist Naveen Li. Ich bin bei seit 30 Jahren auf dem spirituellen und heilenden Weg.  Geboren und aufgewachsen bin ich in Taiwan, wo ich als Psychologin gearbeitet habe. Ich reiste dann Mitte 20 nach Indien und verbrachte 7 Jahre mit der Erkundung von Meditation, Körperarbeit, Bewegung und Therapie und erhielt umfangreiche Ausbildungen in diesen Bereichen.

2001 ließ ich mich in Deutschland nieder, wo ich zum ersten Mal mit Gabriella Roths 5 Rhythmen in Kontakt kam. Obwohl ihre Arbeit mein Verständnis über das Leben bereicherte, suchte ich immer noch nach einer tieferen Verbindung.

2006 entdeckte ich schließlich Biodanza und konnte damit rhythmische Bewegung und emotionalen Ausdruck in meiner Reise integrieren. Musik, Tanz, und warme zwischenmenschliche Verbindungen aktivieren den Körper, sie stimulieren die Kreativität, und nach und nach lösen sie die Rüstung um das Herz herum auf, so kann Liebe erlebt werden und natürlich auch Fließen! Nach Jahren des Suchens fand ich die Antwort in Biodanza, dass „Liebe“ alles heilt.

Seit 2011 führe ich Biodanza Sessions und Workshops in Deutschland, Taiwan und Griechenland durch. Meine Vision ist es, die Kraft der Seele zu erwecken mit Biodanza – die „Prächtige Heilkunst“ (Ars Magna), das Leben mit einem feiernden Geist und mit der Würde des Seins in vollem Umfang.

Ich bin zertifizierte Biodanza-Leiterin und Didakta, Awakening Women Gruppenführerin. Biodanza hat mein Leben auf magische Weise auf das Schönste verwandelt, und es hat das Potenzial, auch das Ihre zu verwandeln. Meine Reise hat mich dazu gebracht, den Osten und den Westen, das innere und das Äußere zu integrieren, die Tiefen und die Gipfel dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein, und es ist meine Freude und mein Privileg, dieses Verständnis und diese Energie mit Ihnen zu teilen.

 

Ausbildungen:naveen

  • Biodanza® Leiterin & Didacta
  • Frauentempel Gruppenführerin, bei Chameli Ardagh, Awakening Woman Institut
  • 5 Rhythmen Tanz
  • Re-Evaluation Co-Counselling
  • Meditation Leiterin
  • Encounter Therapie, Humaniversity
  • Energiearbeit und Heilung
  • Ayurvedishe Yoga Massage
  • Rebalancing/Rolfing
  • Reiki Meister
  • Craniosacral Balancing

Ergänzende Biodanza-Fortbildungen:

  • „Biodanza und Neoschmanismus“ bei Augusto Madalena
  • „Biodanza in Organisationen und Firmen“ bei Hubertus Scheidlberger
  • „Die Poesie der Instinkte – 4 Tiere and 4 Elemente“ bei Antonio Sarpe
  • „Biodanza Radikalisierung der Progressivität“ bei Antonio Sarpe
  • “Biodanza als Teil des persönlichen Entwicklungsprozesses” bei Antonio Sarpe
  • European IBF Didactic Training 2018-2019, Bologna & Lissabon